Wir suchen wie schon geschrieben aktive Mitspiler. Uns ist es egal ob du Anfänger, Por Gamer, oder wiedereinsteiger bist. Bei uns zählt das menschliche miteinander.
Was erwarten wir von dir. Zunächst einmal aktives regelmäsiges Spielen, Teilnahme auf unserem TS (d.l.r.de) und einfach Lust und Spaß am Zocken. Wir Strucktuieren gerade etwas um, somit ist es auch möglich mehrere Spieler z.B. aus einem Nicht aktiven Clan auf zu nehmen.
Was bieten wir?
ein caoutischer Haufen irrer, ein voll ausgebeuter Clanhafen mit allen Bonis, Eigenen TS Server (nicht gemietet) und hoffentlich bald wieder jeden abend Action im Hafen und auf See.
Melden Könnt Ihr Euch bei mir ingame ww_Michael oder abends über unseren TS (d-l-r.de) oder hier per PN.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.